Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Richi (Montag, 04. November 2019 20:44)

    Super Werkstatt😊
    Sehr netter und kompetenter Kontakt!
    Absolut empfehlenswert👍

  • Brink (Montag, 04. März 2019 17:13)

    Super Arbeit gefällt mir gut macht weiter so und weiterhin alles gute.

  • Manuel (Samstag, 04. August 2018 20:46)

    Tolle Werkstatt hat mir sehr gefallen ich werd wiederkommen!

  • Carsten W. (Donnerstag, 29. März 2018 13:10)

    Hallo Leute, wo findet man heut zu Tage noch Menschen mit Liebe zum Detail,die mit Ruhe und Gelassenheit etwas von dem verstehen was Sie tun!!!Ich bin sehr zu frieden mein alter Bock läuft wieder Vergaser synchronisiert!!!Motor hat endlich eine Laufruhe wie man sie sich wünscht !!!Klasse Betreuung super Preise Top!!!!

  • Bodo Peters (Freitag, 19. Januar 2018 15:45)

    kompetent,schnell,preiswert-so
    sollte es überall sein!!
    Ich bedanke mich für die Reparatur meiner Kurbelwelle-ein
    Einzelstück,da Eigenbau.
    m.f.G. Bodo Peters Wiepkenhagen

  • Thorsten Gnau (Sonntag, 14. Mai 2017 09:47)

    Ich habe an meinem Motorrad verschiedene Arbeiten durchführen lassen (Fahrwerk, Teileeinbau...) und kann hier eine ganz große Empfehlung aussprechen !!!
    Hohe Qualität, schnelle Durchführung, sehr guter Service - ich komme wieder !!

  • Arne Ehrlich (Donnerstag, 13. April 2017 00:32)

    Hallo Reiner...herzlichen Dank für Deine gute und definitiv preiswerte Arbeit! Werde ab meine Kuh immer wieder gerne in deinem Stall parken!!! Gruß Arne

  • Bernhard (Dienstag, 20. Dezember 2016 09:32)

    Hallo ZMF Team und BMW Fahrer. Wo soll ich anfangen? Ich fahre eine R100RS und wollte meiner RS bezüglich des Motors mal richtig auf die Sprünge helfen, zumal sowieso eine Revision anstand, wegen des hohen Ölverbrauchs. Ich hatte vor kurzem ein Nockenwelle einbauen lassen, war ganz nett, aber nicht so richtig überzeugend. Dann bin ich auf die Web-Seite von ZMF gestoßen und nach ein Paar anrufen bei Herrn Platt, mit den üblichen Fragen, die auch sogleich beantwortet wurden, habe ich meine BMW in Auftrag gegeben. Was soll ich sagen: Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, Leistung und Drehmoment überwältigend! Fazit: Jeder Km der langen Anreise (470Km) war es wert zu (mittlerweile) Rainer zu fahren. Auf diesem Wege nochmals herzlichsten Dank für die perfekte Arbeit, die äußerst seriöse Abwicklung und die nette und freundliche Art wie man bei euch behandelt wird. Ich hoffe, du bereitest noch vielen BMW Fahrern solche eine Freude wie mir.
    Beste Grüße aus Berlin.
    Bernhard

  • Robert Köhler (Montag, 18. Januar 2016 14:56)

    Hallo Reiner, super Arbeit !! Meine Flatty läuft dank deiner Hilfe wieder wie neu!
    Gruß Robby

  • Macgyver (Samstag, 09. Januar 2016 18:51)

    Platti - bester Schrauber ever, auch bei Zweirädern ohne Motor;) Viele Grüße Jan

  • Siggi Küblbeck (Freitag, 10. April 2015 15:08)

    Geile und super übersichtliche Hompage !
    Man hört echt nur Gutes über dich.....Hut ab :-)

    Gruß Siggi
    Sterzhausen

  • Braune Jörg (Freitag, 14. November 2014 21:07)

    Hallo Herr Platt, danke für die Reparatur meiner Nockenwellen. Neue Wellen hätten mich ein Vielfaches gekostet. Service und Know How sind wirklich super !!!!

  • Bert (Donnerstag, 06. November 2014 18:35)

    Vielen Dank,und großes Lob für die perfekte Arbeit an meinen XS 400 Motoren,die Motoren waren zuverlässig und haben alle 23 Veranstaltungen ohne Schonung klaglos überstanden.Man merkt das hier viel
    Know How und technisches Können hinter Deiner Arbeit steckt und zum Tragen Kommt.Das Ergebnis war dem entsprechend:
    1.Alpe Adria Road Racing Championchip 500 Oltimer.
    1.Kroatische Staatsmeisterschaft Klassik 500.
    2.Östereichischer Historik Meisterschaft.
    6.FIM European Vintage Cup F/F7 <1000cc.
    Danke Reiner,für Deine exellente Arbeit und den guten Support. Grüße aus Berchtesgaden

  • Michaela (Dienstag, 08. Juli 2014 17:27)

    Reiner transportierte mir mein saftloses Moped sogar aus der Garage in seine Werkstatt und stellte es mir nach der Reparatur wieder davor. Was will ich mehr. Komplettservice mit super Preis-Leistung.
    Toll im eigenen Dorf und auf dem Lande, wunderbare Entdeckung, die uns in Zukunft die Werkstatt-Pflege unserer Mopeds sehr erleichtert. Wir kommem wieder :-) Michaela

  • Johannes Oehlmann (Dienstag, 20. Mai 2014 14:07)

    der rainer kann´s nicht nur mit der technik, er tut´s auch! mir fällt nur ein: whow. bin froh dass es rainer und seine werkstatt gibt. kommt doch selten so zusammen: super mechaniker, fährt rennen,
    und reist mit dem moped nach tibet! johannes aus rossberg (BSA, und...)

  • Joern (Dienstag, 01. April 2014 03:25)

    Super Service und Spritzenarbeit bei unschlagbarem Preis! Ich bin mehr als zufrieden und glücklich genau die Werkstatt gefunden zu haben, die ich schon immer gesucht habe.

    Grüße von einem Duc Fahrer aus der Schwalm!

  • herami (Donnerstag, 13. März 2014 07:40)

    Zwei nicht mehr zu beschaffende Nockenwellen aufgeschweisst und geschliffen. Super Arbeit, hervorragendes Preis/Leisungsverhältniss. Besten Dank!

  • Gid (Donnerstag, 05. Dezember 2013 14:11)

    Nur noch da hin sonst nirgends!!!
    5 Sterne +

    Gruß Gid

  • TAFF (Freitag, 02. August 2013 15:53)

    Klasse Arbeit, super netter Kontakt und auch noch schnell dazu.
    Vielen Dank, meine Dicke läuft und das Leben hat wieder einen Sinn;-)

    Gruß TAFF

  • STEFAN HAUS (Montag, 24. Juni 2013 19:21)

    Reiner ist einfach SUPER COOL: Besten Dank: STEFAN

  • Peter Gessner (Dienstag, 18. Juni 2013 09:17)

    Rainer hat keinen Blutdruck, nein, der hat Öldrück! Sehr gute Werkstatt und nicht nur ein Glaspalast ;o). Man bekommt alles gezeigt und verständlich erklärt. Die Guzzi läuft wie der Teufel. Vielen
    Dank und mach weiter so!

  • Marco (Donnerstag, 16. Mai 2013 08:47)

    He Reiner, das habt ihr ja wieder gut hin bekommen. Das 4. mal in Folge in der TT Open auf dem Treppchen :o) Gruß Marco

  • Wolfgang (Freitag, 25. Januar 2013 11:36)

    Moin ;-))

    Ist ja bei mir um's Eck !

    Da werde ich bald mal vorbeischneien.

    Di HP ist in der Tat gut gemacht.

    Grüße
    WolFgang

  • Achilles (Freitag, 28. Dezember 2012 15:39)

    Achilles Kreta Touren wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und allzeit gute Fahrt!
    Sonnige Grüsse aus Kreta!

  • kimme (Freitag, 12. Oktober 2012 16:37)

    Viel Erfolg und liebe Grüße aus dem dr-650.de Forum!

  • Ralf R. (Dienstag, 25. September 2012 15:32)

    Hast Du gut gemacht, schöne Seite. Von Deinen Mopeds kenne ich ja die Meisten und kann nur sagen, WEITER SO UND IMMER : DEN KOPF ÜBER DEN WOLKEN UND EIN KNIE AM BODEN

  • wagner (Montag, 17. September 2012 17:43)

    Klasse Seite Peppels F
    Mach weiter so :)
    SUPER TECHNIKER
    Mfg Skippy

  • Heckmann (Donnerstag, 30. August 2012 12:33)

    Super Service und der Weg lohnt sich :-)

  • Reinhard (Dienstag, 14. August 2012 09:14)

    Die Homepage gefällt mir sehr gut

Hier finden Sie uns:

Platt Zweirad - Motoren & Fahrwerkstechnik
Am Homberg 6b
35274 Kirchhain

Telefon: +49 6422/9449638

Fax:      +49 6422/9449639

Mobil:    +49 178/1322877

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag

16 - 19 Uhr

Freitag

14 - 19 Uhr

Samstag

9 - 14 Uhr

Mittwochs Ruhetag

DR 800 Big Motor im Aufbau. Von 779ccm auf 902ccm, Kolben 116mm. Bilder und Daten folgen.